Termine Portfolio   Feedbacks   Contact   Home  
 
 
Heutzutage reicht es nicht mehr aus „ein/e guter/e SchauspielerIn„ zu sein, um eine Rolle zu bekommen oder dauerhaft in deinem gelernten Beruf arbeiten zu können. Fotos, Vita, Demo-DVD und Homepage sind die wichtigsten Präsentationswerkzeuge eines Schauspielers. Das Foto allerdings ist der erste Schritt auf dem Weg zum Casting. Es entscheidet, ob der Besetzungsträger sich deine weiteren Unterlagen anschaut oder eben nicht.

Wir von Clario Film haben durch den Einsatz eines Coachs, eine neue Form des Fotografierens herausgefunden, die dich in deiner Natürlichkeit vor der Kamera unterstützt. Als SchauspielerIn hast du gelernt, mit deiner Vorstellungskraft zu arbeiten. Du brauchst nur Jemanden, der dich auf der Reise begleitet.

Die Arbeit mit dem Coach während des Shootings wird dir helfen, deinen Fokus richtig zu setzen.

PREIS: CHF 490.- / € 410.- pro SchauspielerIn, inkl. Make-up und einer CD mit den gesamten Fotos (alle Rechte liegen beim SchauspielerIn).

Pro Shooting-Tag werden 3 - 4 Teilnehmer fotografiert.



Wie sieht ein gutes Schauspielerfoto aus? Es soll aussagekräftig sein, natürlich, interessant, lebendig und Präsenz ausstrahlen. „Sei ganz du selbst!“

Kommt dir folgende Erzählung bekannt vor?

Am Shooting-Tag: Ich habe mit dem Fotografen die Auswahl der Kleider getroffen, mich bereits umgezogen und die Maske ist auch gleich fertig. Ich fühle mich lebendig, entspannt und freue mich auf das Shooting. Nun können wir beginnen.
Der Fotograf zeigt mir, wo ich stehen und in welche Richtung ich schauen soll. Ein Blick in die Kamera und in mir ist plötzlich komplette Leere. Ich bin verkrampft und weiss nicht, was ich tun soll. Ich höre die Stimme des Fotografen, der mich zu leiten versucht: „Dreh den Kopf nach links und schau mit den Augen zu mir, jetzt nach rechts, den Blick nach oben, lachen, ernst, schau mich böse an, flirte mit mir usw.“ Eine Achterbahn an Posen...
Hast du dich „ganz du Selbst“ gefühlt?
Wenn deine Antwort "NEIN" ist, freuen wir uns auf deine Anmeldung.
Hier Anmelden
2012 © CLARIO FILM