Termine Portfolio   Feedbacks   Contact   Home  
 
Wie arbeitet sich mit uns?
Ich habe wirklich das erste Mal das Gefühl gehabt mal ganz locker natürlich Sein zu dürfen. Es wurde auch sehr professionell von Euch geleitet und schauspielerisch und menschlich wärmstens in Kombination umsorgt;-) und diese Bilder zeigen es auch. Deine Leichtigkeit und Humor Dario ist eher selten anzutreffen und war echt toll dies in meinen Alltag erleben zu dürfen, ich könnte mich glatt an eine solche Zusammenarbeit gewöhnen. Teamwork puur ;-). Das ist eigentlich meine Vorstellung so zu arbeiten und konnte es an diesem Fotoshooting endlich mal erleben:-) Danke und werde Euch bestimmt auch weiterempfehlen. (Diana Cocca)

Ich war unheimlich froh, dass der sbkv dieses Fotoshooting mit dir veranstaltet hat. Ich habe nicht das erste Mal Fotos machen lassen und war nie so zufrieden. Die Stimmung war natürlich, warm und locker. Trotzdem war alles sehr gut durchdacht, vorbereitet und professionell geführt. Der Fotograf hat sofort Vertrauen geweckt, die Visagistin hat das Ideal aus einem raus geholt und Dario ist einfach super, er kann jede Verkrampfung lösen mit seinem unverstellten Humor und seiner natürlichen Charme. (Andrea Pfaehler)

Vielen herzlichen dank für das super Fotoshooting am Samstag! Das war ein richtiger Aufsteller, habe schon meinen Kolleginnen davon vorgeschwärmt! Vielen dank für euer sehr faires Angebot und die reibungslose Abwicklung. Dein spielerisches, fantasievolles Coaching und die perfekte Mischung aus Spass und professionellem Engagement, sowie auch Werner's angenehme, konzentrierte Persönlichkeit haben mir eine Lockerheit ermöglicht, die ich noch selten in einem Fotoshooting erlebte! (Sue Mathys)

Lieber Dario, Was für eine schöne Überraschung die Bilder im Briefkasten zu haben. So kommt man gerne wieder Heim! Ich danke Dir/Euch ganz herzlich für die tolle Arbeit. Du bist so ein lustiger Typ, da könnte ich jede Woche mal zu 'ner Session kommen! Nein ehrlich, ich empfehle euch sehr gerne weiter - das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem stets den nötigen Spass dabei - aber den hast Du ja eh im Blut! Ganz lieber Gruss und auf ein Nächstes....! (Bigna Körner)

Ich war als eine der letzten Schauspielerinnen – nämlich am letzten Sonntag – bei Euch. Doch, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich fand es toll, wie Du auf jede Äusserung von mir eingegangen bist und sie irgendwie in das Thema, das Du vorhattest, hineingeflochten hast. Ich war mit der Zeit fast mehr daran interessiert, wie Du die Sache angehst, auf jeden Fall hast Du mich irgendwie in Deinen Bann geschlagen, was einfach spannend war. (Anny Weiler)

Ich danke euch ganz herzlich für eure tolle Arbeit. Ich war richtig Happy danach, und hatte das Gefühl, schon lange nicht mehr so zufrieden gewesen zu sein nach Portraitaufnahmen. Für mich ist das die ideale Art, Portraits zu machen. Danke für die hochprofessionelle Arbeit! Und hat auch noch Spass gemacht :-) (Suna Baldinger)

Herzlichen Dank für das tolle Shooting. Eigentlich liegt es ja auf der Hand mit Schauspielern in der Art für Fotos zu arbeiten. Dass es selten so passiert ist eigentlich Schade. Ich finde das Konzept absolut überzeugend und Du, Dario, hast das sehr gut und mit viel Humor angeleitet. Im Zentrum standen immer die Emotionen und Authentizität und nicht die Posen. Auch die Zusammenarbeit mit Werner dem Fotografen hat sehr gut funktioniert. (Christian Käser)

Das Fotoshooting vom 29. Mai habe ich als sehr gelungen empfunden. Dario hat es geschafft eine sehr angenehme, lockere Atmosphäre zu schaffen. Herzlichen Dank für das Aufwärmen und das Führen/Lenken durch das Shooting!
Ebenfalls ein Danke-schön an den Fotographen und die Stylistin, die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wohl kaum zu überbieten! (Roland Duppenthaler)

Es war super mit euch dreien. Ich habe mich wirklich wie zu hause gefühlt. Vom Anfang bis zum Schluss ging alles ohne Stress. Das Make up war auch super. Ich hatte gar nicht das Gefühl geschminkt zu sein.
Dein Einwärmen und die Inputs waren sehr lustig und hilfreich. Und die Fotos wurden so schnell und fast nebenbei gemacht, das es gar kein Stress gab. Euch dreien vielen lieben Dank nochmals.
(Marie-Anne Hafner)

Ich wollte Euch noch ein Feedback geben zum Fotoshooting mit Dario Bertini. Die Atmosphäre am Set war extrem locker und ich habe mich sofort wohl gefühlt, obwohl ich Dario, Gyöngyi die Visagistin und dem Fotografen Werner am Shootingtag zum ersten Mal begegnet bin. Die kurzen Übungen und die persönlichen Gespräche mit Dario halfen sehr, die Lockerheit und Natürlichkeit auch vor der Kamera beibehalten zu können. Ich bin überzeugt davon, dass sich dieser Aufwand für mich total gelohnt hat - ich brauchte ganz dringend mal natürliche Portraitaufnahmen (nicht immer diese Modelbilder...) und freue mich jetzt auf das Bildmaterial!
Ich danke dem SBKV, dass er mir als Mitglied diese Option zu unglaublich günstigen Konditionen ermöglicht hat. (Cécile Gschwind)

Das Fotoshooting mit Clario-Film war für mich mehr als nur zufriedenstellend. Ich habe die hochprofessionnelle Atmosphäre genossen: eine fantasievolle, offene Regie, ein feinfühliger Kameramann und eine wunderbare Stylistin. Ich fühlte mich sehr wohl. (Barbara Tellenbach)

Danke dir vielmals für deine Betreuung beim Fotoshooting am letzten Samstag. Das ist eine super Form, die du da gefunden hast. So mit einem Coach dabei zu haben, der dafür sorgt, dass die Gedanken und Gefühle der Abgelichteten fließen
Ich hasse es sehr, fotografiert zu werden, bin also doppelt dankbar für so eine Unterstützung. (Anna Karger)

Ciao caro Dario, Du und Dein Team haben auf mich einen äußerst sympathieschen und professionellen Eindruck gemacht. Deine Vorbereitung und Vorgensweise war für mich auch sehr gut, da dadurch sehr schnell eine Vertrauensbasis aufgebaut werden konnte und ich unverkrampft Deinen Anweisungen folgen konnte. Vielen Dank und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Un Caro saluto e a presto. (Roberto Turri)

Lieber Dario, nochmals herzlichen Dank dir, Gyöngyi und Werner für das tolle Fotoshooting! Es hat mir richtig Spass gemacht, mit euch dreien zu arbeiten. Mit eurer Professionalität, kreativem Engagement, aber auch mit viel Humor und einem äusserst angenehmen Umgang gelingt es euch eine entspannte Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl fühlt und das Beste geben kann. ( Kolumbina Gerber)

u.a.

2012 © CLARIO FILM